Springe direkt zu Inhalt

Leadership and Emotions: Open Lecture mit Prof. Dr. Prisca Brosi

Prisca Brosi

Bildquelle: KLU/Christin Schwarzer

In diesem Veranstaltungsformat der Berlin Leadership Academy präsentieren renommierte Expert*innen Erkenntnisse rund um das Thema Personalführung. Die Teilnahme steht allen interessierten Mitgliedern der Verbundpartnerinnen der Berlin University Alliance offen.

News vom 06.05.2024

Für die kommende Open Lecture konnten wir Prisca Brosi, ausgewiesene Expertin für den Einfluss von Emotionen auf Führungskräfte und Organisationen, als Referentin gewinnen. Frau Brosi hat die Professur für Human Resource Management an der Kühne Logistics University (KLU) Hamburg inne.

In der Veranstaltung mit dem Titel „Leadership and Emotions“ wird sie unter anderem darauf eingehen, welche Bedeutung Emotionen für unseren Arbeitsalltag haben und wie Führungskräfte die Emotionen ihrer Mitarbeitenden adressieren können.

Unter folgendem Link können Sie sich weiterführend informieren und für die Open Lecture anmelden: https://www.berlin-university-alliance.de/bla/profs/senior/personalfuehrung/index.html#Open

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Monika Thiel (pfw@berlin-university-alliance.de).